Philosophie

Wegweiser durch den Park

Wegweiser durch den Park

Harmonie der Sinne

Die Finca Los Gamos ist ein Ort für Ruhe- und Entspannungssuchende, für Symposien und Seminare, für Künstler, die hier ihre Werke schaffen, für Ausstellungen und Begegnungen.

Kultur und Wissenschaft kommen hier miteinander ins Gespräch und inmitten dieser wunderbaren Landschaft entwickelt sich ökologisches Bewusstsein.

Dieser multikulturelle Ort verbindet Natur mit Kunst und Kultur.

Hundeleben

Hundeleben auf der Finca Los Gamos

Im Einklang mit der Natur

Leben auf der Finca heißt für uns Leben im Einklang mit der Natur und den eigenen Bedürfnissen.

Wir legen besonders viel Wert darauf, den eigenen Rhythmus zu erkennen und zu leben und schauen uns hier einiges von den mediterranen Lebensweise (z.B. Siesta) ab.

Wegen der ständigen Wassernot in Südspanien beziehen wir unser Leitungswasser aus den Wasseraufbereitungsanlagen unseres Grundstücks. Das Trinkwasser entnehmen wir der eigenen Quelle am Fuße der „Sierra de las aguas“. Rafael bringt uns jeden Morgen frisches Wasser ins Haus.